1 Antwort Neueste Antwort am 11.01.2017 08:35 von René D. RSS

    Offline Videothek aktivieren und Filme / Serien speichern. Wie geht das?

    hadez

      Hallo!

       

       

      Ich habe meine Hardware von Sky bekommen, alles aktiviert und eingerichtet. Bisher funktioniert alles bis auf die Offline-Videothek. Ich habe diese Anleitung befolgt (siehe: Warum wird Sky On Demand bei mir nicht gestartet? - Sky - Sky+) aber irgendwie kann ich keine Auswahl treffen.

       

      Leider finde ich auch keine Step-By-Step-Anleitung

       

      Bisher habe ich folgendes probiert:


      Blauer Button auf FB --> Serien --> Serien Highlights --> Serie auswählen (aktuell "Die Medici") --> Staffel 1 --> Episode 1 --> Play (abspielen) --> "Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen Sie ihren Receiver einfach mit dem Internet verbinden".

       

      Blauer Button af FB --> Serien --> Serien Highlights --> Serie auswählen (aktuell "Westwood") --> OK --> keine Reaktion

       

      Bei beiden Titeln finde ich aber keinen Button oder Hinweis auf einen Download? Bin ich überhaupt im richtigen Menü für die Offline-Videothek? Denn der Herr im Sky-Chat meinte, dass es auch offline eine recht große Auswahl an Filmen und Serien gibt. Aber ich habe zB für Kids gerade Mal einen Titel in der Übersicht.

       

      Für ein kleines Update, könnte ich den Receiver auch über das mobile Internet online gehen lassen. Da wir hier aber kein DSL oder Alternativen haben, ist Streaming oder große Updates keine Option.

       

      Danke im Voraus