44 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 14:51 von garffield RSS

    Wann kommt eine Überweisung bei Sky an?

    svot2017

      Guten tag , ich hatte vor einigen Tagen eine Zahlungsaufforderung bekommen wonach mir auch Sky ersteinmal gespeert wurde.

      Diesen Zahlungsrückstand habe ich bereits am Samstag den 31.12.2016 per Online Überweisung beglichen.

      Das Buchungsdatum dieser Überweisung ist der 2.1.2017 . Bis Heute ist jedoch noch keine Zahlung laut Sky eingegangen.

      Kann doch nicht sein, dass eine Online Überweisung 5 Tage dauert oder?

      Der Verwendungszweck war die Vertragsnummer. Und die IBAN ist auch die richtige! Es ist die gleiche IBAN welche auch in der

      Email mit der Zahlungsaufforderung war. Ich habe bereits per Kundenhotline versucht das Problem zu lösen, mit einer mir nicht

      zufriedenstellenden Lösung. Ich solle noch etwas warten, da kein Zahlungseingang zu sehen ist. Wie lange soll ich denn noch warten?

      Noch eine weitere Woche in der ich mein Sky Abo nicht nutzen kann? Oder soll ich solange warten bis Sky mir kündigt obwohl ich überwiesen habe?

      Kann einer mir vielleicht sagen wem ich eventuell eine Quittung der Überweisung geben kann? Geht das im Sky Kundencenter auch ? Oder per Mail?

      Aber an wen, sollte ja auch zügig bearbeitet werden.

       

      Mfg Herr Otten