3 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2015 16:04 von Angie S. RSS

    Zweitreceiver

    inspiz

      Bei meinem Zweitreceiver wird der Sat Anschluß nicht erkannt. So ist nicht einmal die Erstinstallation möglich. Mit dem selben Kabel an einem anderen Receiver klappt alles.Was läuft da schief. Ist das Teil eventuell defekt?

        • Re: Zweitreceiver
          easymirko

          Moin,

           

          heißt die Buchse für den Satanschluß "Sat in 1" oder "Sat in 2" ?

           

          Grüße

          Mirko

            • Re: Zweitreceiver
              inspiz

              Es ist der Sat in 1 Anschluss.

               

               

               

              Am 28.09.2015 um 15:17 schrieb easymirko <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Zweitreceiver

              Antwort von easymirko in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Moin,

               

               

               

              heißt die Buchse für den Satanschluß "Sat in 1" oder "Sat in 2" ?

               

               

               

              Grüße

               

              Mirko

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen Zweitreceiver in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic

               

            • Re: Zweitreceiver

              Hallo inspiz,

               

              tut mir leid, dass Dein neuer Receiver noch nicht funktioniert. Da ich einige Daten benötige, um den Grund abschätzen zu können, sende mir bitte eine Nachricht mit Deiner Kundennummer. Wie genau das funktioniert, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

               

              Gruß, Angie