3 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2015 16:04 von Angie S. RSS

Zweitreceiver

inspiz

Bei meinem Zweitreceiver wird der Sat Anschluß nicht erkannt. So ist nicht einmal die Erstinstallation möglich. Mit dem selben Kabel an einem anderen Receiver klappt alles.Was läuft da schief. Ist das Teil eventuell defekt?

• Re: Zweitreceiver
          easymirko

Moin,

heißt die Buchse für den Satanschluß "Sat in 1" oder "Sat in 2" ?

Grüße

Mirko

inspiz

Es ist der Sat in 1 Anschluss.

Am 28.09.2015 um 15:17 schrieb easymirko <sky-admin@community.sky.de>:

Zweitreceiver

Antwort von easymirko in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Moin,

heißt die Buchse für den Satanschluß "Sat in 1" oder "Sat in 2" ?

Grüße

Mirko

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Zweitreceiver in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic

Hallo inspiz,

tut mir leid, dass Dein neuer Receiver noch nicht funktioniert. Da ich einige Daten benötige, um den Grund abschätzen zu können, sende mir bitte eine Nachricht mit Deiner Kundennummer. Wie genau das funktioniert, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Angie