60 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 09:37 von blacky RSS

    Neues Erstabo-trotzdem Aktivierungsgebühr,Tage ohne Leistung berechnet,keine Antwort auf mails u.ä.

    blacky

      Hallo,

      ich habe seit dem 29.12.2016 ein Abo zum ersten mal bei Sky. Und schon ärgern ohne ende.

      a.)keine Antworten auf Mails

      b.) Berechnung von einer Aktivierungsgebühr in Höhe von 100 Euro (ich hatte noch kein Sky-Abo)Ich bin als Einzelperson im Dezember 2016 erst hier eingezogen.

      c.)Sky-Receiver hatte Störungen und wurde am 04.01.2017 ausgetauscht. Ich konnte also ab nachmittags am 04.01.2017 erst Sky schauen.Mir wurden aber schon Dezembertage 2016 berechnet.

      d.) zu meinem Abo gehörte der Reciever Pro+ der funktioniert aber bei mir nicht und ich bekam den einfacheren.Obwohl ich extra den Pro+ wollte.

      e.) ich brauche eine Lösung vor ende meiner Widerrufsfrist,es kommt aber nichts.

      Ich finde den Service nicht ok.

      Ich bin schon leicht säuerlich und bin drauf und dran alles zu widerrufen und zurück zuschicken.