2 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 15:54 von stübi RSS

Am 24.12.16 Vertrag TEL. geschlossen bis heute noch nichts!

stübi

Ist das jetzt nicht schon ein wenig Peinlich?

Ich hatte ein Angebot im Briefkaste, wo ich dachte OK.

1 Jahr war ich da kein Sky Kunde mehr und wollte es wiedermal probieren, na ja!

Beim bestellen hätte ich einem netten Mann der freundlich war und mit mir alles besprochen hat. Er fragte mich ob denn der Vertrag Leiber erst ab dem 01.01.17 beginnen soll, da durch die Feiertage und der Post es schon mal vorkommmen kann da alles nicht rechtzeitig kommt. "So machen wir das" " Es kommt dann per Mail eine Befragung über die Zufriedenheit" "OK" augefüllt alles super!

Ich bekam eine Mail mit dem Vertrag und dem möglichen Wiederruf!

Beim nächsten Gespräch (eine Frau 28.12.) das sie sich das überhaupt nicht erklären kann warum ich noch keine Geräte bekommen habe, das der Fehler aber bei mir liege, da ich bei der Bestellung nicht gesagt habe das ich neue benötige! ( Hatte extra den neuen UHD + für 99€ bestellt! )

Bla bla bla!

Am 31.12 wieder angerufen, wie es jetzt weiter geht!

JA das mit den Geräten wird am 07.01. !!!  und im Kundenzenter können Sie sich erst einloggen wenn sie die Sky Karte aktivieren! Ach nein, Sie haben ja keine E-Mail Adresse angegeben!  Hä? Umfrage per Mail bekommen und auch den Vertrag!

Heute so der 06.01. und ich habe noch nix! Noch nicht mal eine Trackingnummer.

HIer im Forum kann man lesen, Feiertage, Urlaub, Stress, ach ja und die Post ist Überlastet. Ja klar!

Win sie Angebote machen dann muß man auch mit mehr Arbeit rechnen!

Mal sehen wie das weiter geht, was mich auch ein wenig verwundert ist das ich nach den letzten Gesprächen keine Zufiedenheitsbefagung bekommen habe!

• Re: Am 24.12.16 Vertrag TEL. geschlossen bis heute noch nichts!

Hallo stübi,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Angelegenheit nicht bereits telefonisch geklärt werden konnte, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich zudem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

• Re: Am 24.12.16 Vertrag TEL. geschlossen bis heute noch nichts!
              stübi

Erst mal alles gut!

Freitag den 06.01. ist dann ein Paket von SKY eingetroffen!

Falscher Receiver!

1.Anruf!  "ups da ist was schiefgelaufen!"

"wir schicken einen Richtigen, sie bezahlen dafür ja 99€"

DANKE

2. Anruf - nachdem sich die Karte nicht aktiviert hat. auch nicht über tel!

DANKE

3. Anruf - warum ist das HD+ nicht dabei was ich mit bestellt hatte?

DANKE

Jetzt müßte ich schon wieder anrufen, weil mein 3D nicht geht und ich im Kundencenter nix gefunden habe

Ich bin guter Hoffnung das irgendwie, irgendwann alles mal gut wird!

Schön ist es aber nicht wie mit Kunden umgegangen wird, der neue Receiver ist auch noch nicht da!