2 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 18:31 von striker1985 RSS

    Sky+Pro UHD Receiver Lieferung? Probleme Login und on Demand

    striker1985

      Hallo,

      es wäre super wenn ein Moderator sich meines Falles annehmen könnte:

       

      Ich habe am 28.12 abends den UHD Receiver zu meinem laufenden Vertrag gebucht zum Angebotspreis. Am 29.12 erhielt ich eine automatisch generierte Email, dass meine neue Hardware in kürze versendet wird und ich dann noch weitere Mails mit dem Sendestatus sowie Infos zur Rücksendung des alten Receivers erhalte.

       

      Seit diesem Zeitpunkt ist ein Login ins Online Kundencenter nicht mehr möglich es gibt immer den Hinweis Login Fehler. Dazu kommt, dass ich immer den Fehler 461 erhalte wenn ich on Demand aufrufen möchte.

       

      Auf der aktuellen Abbuchung scheint es so als sei aber die Versandpauschale schonmal abgebucht worden durch Sky, kann dies aber nicht gegenprüfen, da ja kein Zugriff ins Kundencenter.

       

      Nach Auskunft aus dem Skychat vom Montag 02.01.17 sollte mirder Receiver am 05.01. zugehen und die Probleme dann behoben sein.

       

      Leider bestehen Probleme weiterhin und Lieferung ist nicht erfolgt, habe auch bis heute noch keine Info über Sendestatus erhalten.

       

      Für Ihre Mithilfe bereits jetzt danke vorab.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Striker1985