8 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 12:49 von badnews RSS

    Sky Select Film per e-Mail als gratis wurde abgerechnet ohne Wiedergutschrift

    franksteffenhagen

      hallo ich habe eine Mail bekommen gehabt das ich einen Film aus der Select Reihe umsonst bekomme dieser sollte erst berechnet und dann aber wieder gut geschrieben werden. Diese Gutschrift ist nicht erfolgt und somit wurden die 6€ für den Film vom Konto abgezogen. Das geht so nicht und ich wünsche das sich schnellsmöglich ein Moderator meldet und dies richtet da ich ansonsten mit Frist von 5 Werktagen ab morgen sprich am Freitag den 13.1. die Lastschrift zurückziehen lassen werde, da unrechtmässig zuviel abgebucht wurde!

       

      mfg Frank Steffenhagen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten