8 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2017 12:42 von laura RSS

Fehlermeldung 478

laura

Ich habe seit Montag den Sky Receiver, soweit funktioniert auch alles... Mal abgesehen von Sky Home und Sky on Demand, immer wenn ich es nutzen will kommt die Fehlermeldung 478. Ich hab auch schon vor 2 Tagen bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt es wird nochmal eine Freischaltung raus geschickt, aber es hat sich trotzdem nix getan was mich ehrlich gesagt inzwischen etwas nervt... Kann mir hier vllt irgendwer helfen?

Mod-Edit: Klärung per Privatnachricht

• Re: Fehlermeldung 478
          kerstin83

Hi

ich habe auch bei Sky on Demand diesen Fehler 478 und würde mich über Hilfe freuen.

Danke

step77

Habe das gleiche Problem, wie viele andere auch.

Kann auch nicht auf Sky Home und Sky und Demand zugreifen seit 31.12.

Bereits 3 mal angerufen. Das Problem ist wohl die fehlende Zuordnung von deinem Receiver und deiner Smartcard. Das muss die IT-Abteilung bei Sky ins System eingeben und da so viele Kunden davon betroffen sind, dauert es einige Tage.

Bei mir kommt noch dazu, dass dadurch Kabel Deutschland meine TV-Pakete nicht auf die Sky Karte buchen kann. Jetzt kann ich seit 1 Woche meine teuer bezahlten Kabelsender nicht mehr sehen. Sehr ärgerlich das ganze und unverständlich.

matschu

Habe ebenfalls das gleiche Problem. Am 31.12.2016 habe ich mein sky Paket erhalten. Soweit so gut aber mit diesem Fehlercode haben anscheinend mehrere Personen zu kämpfen. Ich finde es eine bodenlose Frechheit für ein Produkt zu werben welches anscheinend bei keinem Neukunden in vollem Umfang funktioniert. Und ja Geld abbuchen klappt natürlich sofort aber diesen Fehlercode zu beseitigen scheint eine Herkulesaufgabe zu sein. Ich würde es mir sehr wünschen wenn man auf unser Anliegen eingehen könnte und nicht erst in einer Woche sondern relativ zeitnah. Vielen lieben Dank!!!

laura

Also inzwischen habe ich Zugriff auf Sky Home und Sky on Demand ohne Fehlermeldung, allerdings kommt jz immer das mir die Pakete dazu fehlen (Entertainment und Cinema), die habe ich aber in meinem Abo mit dabei!