6 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 17:16 von rokidi RSS

    Liste der Probleme wird unsäglich

    rokidi

      Hallo habe hier im Forum mit meinen Pixelfehlern auf Buli 1 hd angefangen-dann kam der Techniker und sagte er hat das gleiche Problem-Empfehlung warten auf ein Softwareupdate-Dann wurde mir vor 4 Wochen erst ein neues HDMI Kabel und dann ein neuer Receiver zugesagt-kam leider beides nicht-dann würden mir 2 Gratisfilme von skyselect zugesagt für den Ärger der nette Mann am Telefon erzählte dann was von einem kommenden Update und dass die Tv Hersteller auch Updates nachlegen müssten(wofür)- dumm nur, dass sich am Sonntag meine Festplatte verabschiedet hat-kann also sky on demand und select nicht mehr nutzen- dann würde mir am Sonntag ein neuer Receiver innerhalb von 3 Werktagen zugesagt-wir haben heute Donnerstag und morgen ist Feiertag bei uns- also wider nix-die Ärgerliste wird immer länger und peinlicher-so etwas habe ich noch mit keinem Produkt erlebt-und heute würde ich das Erste Mal von einem Mod angeschrieben-dann schauen wir mal was jetzt für Angebote zur Verschlimmbesserung kommen-wobei,schlimmer geht nimmer

        • Re: Liste der Probleme wird unsäglich

          Hallo rokidi,

          entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dir mein Kollege Rob bereits helfen?

          Gruß,
          Mia

            • Re: Liste der Probleme wird unsäglich
              rokidi

              Das Pixelproblem wird wohl noch länger dauern.Zu dem letzten unfreundlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter kannst Du leider auch nichts mehr gut machen und auf meine fehlende Festplatte warte ich weiterhin seit 1. Januar.

               

              Von meinem iPad gesendet

               

              Am 11.01.2017 um 13:17 schrieb Mia S. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Liste der Probleme wird unsäglich

              Antwort von Mia S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo rokidi,

               

              entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dir mein Kollege Rob bereits helfen?

               

              Gruß,

              Mia

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen Liste der Probleme wird unsäglich in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

               

              • Re: Liste der Probleme wird unsäglich
                bernd1958

                Moin, mir hat eine tolle Kollegin der Technik Hotline erzählt, es wären bei Sky null Komma null Probleme mit Pixelfehlern bei dem Sky UHD Receiver bekannt und ich soll meine Sat Antenne vernünftig ausrichten....

                Euren Laden soll man mal verstehen...

                  • Re: Liste der Probleme wird unsäglich
                    rokidi

                    Tja dann können wir ja aufhören hier weiter zu schreiben und versuchen einen Termin beim Augenarzt zu bekommen

                      • Re: Liste der Probleme wird unsäglich
                        Didi Duster

                        In der Sky Werbung gibt es auch sehr gute Hinweise auf einen Optiker!

                          • Re: Liste der Probleme wird unsäglich
                            rokidi

                            Na dann nehmen wir doch als begeisterte Skykunden doch gleich den.Der muss doch gut sein wie der in der Werbung so hochgelobte neue Receiver..."

                             

                            Von meinem iPad gesendet

                             

                            Am 11.01.2017 um 16:56 schrieb Didi Duster <sky-admin@community.sky.de>:

                             

                             

                             

                             

                            Liste der Probleme wird unsäglich

                            Antwort von Didi Duster in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                             

                            In der Sky Werbung gibt es auch sehr gute Hinweise auf einen Optiker!

                             

                            Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                            Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                            Sie folgen Liste der Probleme wird unsäglich in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                            Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                            Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                            Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                            Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson