6 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 17:16 von rokidi RSS

Liste der Probleme wird unsäglich

rokidi

Hallo habe hier im Forum mit meinen Pixelfehlern auf Buli 1 hd angefangen-dann kam der Techniker und sagte er hat das gleiche Problem-Empfehlung warten auf ein Softwareupdate-Dann wurde mir vor 4 Wochen erst ein neues HDMI Kabel und dann ein neuer Receiver zugesagt-kam leider beides nicht-dann würden mir 2 Gratisfilme von skyselect zugesagt für den Ärger der nette Mann am Telefon erzählte dann was von einem kommenden Update und dass die Tv Hersteller auch Updates nachlegen müssten(wofür)- dumm nur, dass sich am Sonntag meine Festplatte verabschiedet hat-kann also sky on demand und select nicht mehr nutzen- dann würde mir am Sonntag ein neuer Receiver innerhalb von 3 Werktagen zugesagt-wir haben heute Donnerstag und morgen ist Feiertag bei uns- also wider nix-die Ärgerliste wird immer länger und peinlicher-so etwas habe ich noch mit keinem Produkt erlebt-und heute würde ich das Erste Mal von einem Mod angeschrieben-dann schauen wir mal was jetzt für Angebote zur Verschlimmbesserung kommen-wobei,schlimmer geht nimmer

• Re: Liste der Probleme wird unsäglich

Hallo rokidi,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dir mein Kollege Rob bereits helfen?

Gruß,
          Mia

rokidi

Das Pixelproblem wird wohl noch länger dauern.Zu dem letzten unfreundlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter kannst Du leider auch nichts mehr gut machen und auf meine fehlende Festplatte warte ich weiterhin seit 1. Januar.

Von meinem iPad gesendet

Am 11.01.2017 um 13:17 schrieb Mia S. <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von Mia S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo rokidi,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dir mein Kollege Rob bereits helfen?

Gruß,

Mia

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Liste der Probleme wird unsäglich in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

bernd1958

Moin, mir hat eine tolle Kollegin der Technik Hotline erzählt, es wären bei Sky null Komma null Probleme mit Pixelfehlern bei dem Sky UHD Receiver bekannt und ich soll meine Sat Antenne vernünftig ausrichten....

Euren Laden soll man mal verstehen...

rokidi

Tja dann können wir ja aufhören hier weiter zu schreiben und versuchen einen Termin beim Augenarzt zu bekommen

Didi Duster

In der Sky Werbung gibt es auch sehr gute Hinweise auf einen Optiker!

rokidi

Na dann nehmen wir doch als begeisterte Skykunden doch gleich den.Der muss doch gut sein wie der in der Werbung so hochgelobte neue Receiver..."

Von meinem iPad gesendet

Am 11.01.2017 um 16:56 schrieb Didi Duster <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von Didi Duster in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

In der Sky Werbung gibt es auch sehr gute Hinweise auf einen Optiker!

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Liste der Probleme wird unsäglich in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson