1 Antwort Neueste Antwort am 10.01.2017 11:54 von Sandra H. RSS

    Fehler 478

    haifischman

      Hallo liebe Community

       

      Auch ich habe das Problem mit dem Fehler 478. Ich möchte darum bitten sich meinem Problem anzunehmen und hier Abhilfe zu schaffen.

       

      VIelen Dank und freundliche Grüße

       

      STephan Wetter

       

      Mod-Edit: Anliegen telefonisch behoben worden

        • Re: Fehler 478

          Hallo haifischman,

          sorry für die späte Rückmeldung. Falls der Fehler zwischenzeitlich nicht bereits im Kundenservice behoben werden konnte, sende mir folgende Daten bitte per Privatnachricht zu:

          - Deine Kundennummer
          - die Smartcardnummer
          - die Sky-Seriennummer des HD-Receivers
          - die Sky-Seriennummer der externen Festplatte, falls diese nicht integriert ist
          - die CA-Seriennummer

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Gruß, Sandra