5 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 12:10 von mainz2004 RSS

    Wieso wird das abgebucht?

    mainz2004

      Hallo und guten Tag,

       

      auf meiner Januarrechnung finde ich einen Betrag von 12,90 Logistikpauschale und 20,- Euro "Serviceppauschale".

      Ich hatte in 11/2016 das "Back-Friday-Angebot" für 24,99/mtl angenommen.

       

      In der Vertragsbestätigung, die ich sehr spät und erst nach mehrmaligen Anmahnen endlich per EMail erhalten habe, sind diese "Gebühren" nicht aufgeführt. Auch habe ich keine AGBs oder sonst etwas von SKY erhalten.

       

      Und an das das bei dem Black-Friday-Angebot etwas von Logistikpauschale und/oder Servicepauschale stand kann ich mich nicht erinnern!

      Evtl. habe ich es überlesen.. Angebotbeispiel wäre gut und es nachzuprüfen..

       

      Der zugesicherte Receiver ist auch erst nach einiger Zeit mit Verspätung bei mir angekommen.

       

       

      Ich bitte das sich das ein/e Moderarator/In mal ansieht

       

      Gruß Hardy