2 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 18:00 von Benjamin M. RSS

    Sky Smartcard in KD Receiver?

    kamy81

      Hallo zusammen. Ich habe nen Kabel Deutschland Receiver mit KD Smartcard. Desweiteren hab ich seit heute ein Sky Abo. Die Hardware ist bereits angekommen. Jetzt habe ich, rein Interesse halber mal die Sky Smartcard in den KD Receiver gesteckt, siehe da Sky läuft

      Leider aber meine privaten HD Sender nicht mehr. Vermutlich sind die ja auf der Smartcard von Sky nicht freigeschalten. Kann man das ändern? Dann müsste ich jetzt nicht Receiver tauschen, bzw würde das ja vermutlich auch nichts bringen.

        • Re: Sky Smartcard in KD Receiver?
          herbi100

          Du kannst auch die Sky Sender auf die KabelDeutschland Karte übertragen lassen

          und im Kabel Deutschland Receiver betreiben.

          • Re: Sky Smartcard in KD Receiver?
            Benjamin M.

            Hallo kamy81,

            Du kannst entweder die Programme von Kabel Deutschland auf unsere Karte buchen lassen oder wir buchen unsere Programme auf die Smartcard von Kabel Deutschland. Bei der zweiten Variante fallen einmalig 9,90 Euro an. Sofern Du möchtest, dass wir unsere Programme auf die Kabel Deutschland Karte übertragen, schicke mir bitte Deine Kundennummer und die Nummer der Karte in einer privaten Nachricht zu.

            So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1UnKiur

            Viele Grüße,
            Benni