1 Antwort Neueste Antwort am 10.01.2017 13:01 von Sandra H. RSS

    UPDATE - Sky Fehler 326 und 478 (VOD)

    casper123

      UPDATE

      Ich habe heute morgen nachdem ich immer noch die Fehler hatte den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

      Siehe da. Danach ging plötzlich Sky on Demand!

      Fehler 326 mit Smartcard Zuordnung und dem damit verbundenen Aufnahme Problem ist aber noch immer vorhanden.

       

      Hallo Leute,

       

      ich hab mich auch nur angemeldet aufgrund der wohl verbreiteten Probleme...

       

      Ich habe einen Neuvertrag bei der 30€ Aktion mit Sky+ Receiver (Kabel) abgeschlossen.

       

      Der normale Empfang über Kabel funktioniert.

      Die EPG Aktualisierung dauert ewig, bin mir nicht wirklich sicher ob das sauber durchläuft.

       

      Außerdem die Fehler 326 bei der "Pause" Funktion und im Servicemenü.

      Ebenfalls kein Video on Demand möglich -> Fehler 478.

       

      Habe am Sonntag den Fehler telefonisch gemeldet. Seriennummer des Receivers angeblich nicht oder falsch meinem Konto zugeordnet.

      Sollte bis heute angeblich funktionieren. Bis jetzt noch keine Besserung.

       

      Grüße

      S.