4 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 16:44 von Benjamin M. RSS

    Freischaltung HD+  Zweitkarte?

    tkussmaul

      Hallo,

       

      ich habe heute meine Zweitkarte erhalten und muss nun feststellen, dass anscheinend HD+ nicht freigeschaltet ist (obwohl mir so in meinen Unterlagen zur Zweitkarte angekündigt... Im Kundenportal wird es mir auch als vorhanden angezeigt...

       

      Freundliche Grüße

        • Re: Freischaltung HD+  Zweitkarte?
          herbi100

          Hotline anrufen und freischalten lassen,

          oder mit Geduld auf einen Moderator warten

           

          Ist das HD+ kostenlos (6 Frei Monate)

          oder

          Du HD+ kostenpflichtig auf die Zweitkarte gebucht?

            • Re: Freischaltung HD+  Zweitkarte?
              tkussmaul

              Gute Frage,

              in der Info die ich bekommen habe steht nur drin das mein aktuelles Abo, HD+ enthält, Deiner Antwort entnehme ich, dass man das kostenpflichtig dazubuchen muss!? Ist ja schon interessant, nachfolgend hab ich mal den Auszug aus der mir zugesandten Vertragsinfo von Sky gehängt...

              übersicht.bmp

               

              Wo muss ich da dann bitte anfangen zu interpretieren damit ich sehe dass anscheinend kein HD+ in der Zweitkarte enthalten ist?

            • Re: Freischaltung HD+  Zweitkarte?
              Benjamin M.

              Hallo tkussmaul,

              sorry für die späte Rückmeldung. Bei Buchung der Zweitkarte wird das HD+ Sender-Paket für sechs Monate gratis freigeschaltet. Ich schaue gerne mal nach ob das Paket auf Deiner Zweitkarte hinterlegt wurde. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

              So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1UnKiur

              Viele Grüße,
              Benni