6 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 12:53 von cogan RSS

    Neukunde kein Receiver erhalten

    zebi

      Hallo allerseits,

       

      ich habe am 30. Dezember das Silvesterangebotsabo (Sky Komplett für 29,99 € + Sky+ Pro Receiver) über sky.de abgeschlossen. Erhalten habe ich aber leider nur eine Smartcard und kein Receiver. Die Hotline sagte mir es wäre für mich kein Receiver hinterlegt und man könne auch nichts machen, da Sie nicht wüssten welche Angebote es auf sky.de gibt. In das Kundencenter kann ich mich auch nicht einloggen, da die Registrierung für die Sky PIN fehlschlägt. An wen kann ich mich am besten wenden um einen Receiver zu erhalten?

        • Re: Neukunde kein Receiver erhalten
          cogan

          Du kannst da anrufen, Du kannst mailen, Du kannst Dir ein bischen an den E**** spielen oder Dich sonstwie unterhalten

           

          zielführend dürfte die Rückholung der ersten Abbuchung sein

          Da hast Du dann schnell eine Reaktion und kannst Sky mitteilen "erst Kohle wenn alle Geräte da sind und ich auch was sehen kann"

           

          vielleicht kann hier aber auch ein Mod weiterhelfen

            • Re: Neukunde kein Receiver erhalten
              badnews

              cogan schrieb:

               

              Du kannst da anrufen, Du kannst mailen, Du kannst Dir ein bischen an den E**** spielen oder Dich sonstwie unterhalten

               

              zielführend dürfte die Rückholung der ersten Abbuchung sein

              Da hast Du dann schnell eine Reaktion und kannst Sky mitteilen "erst Kohle wenn alle Geräte da sind und ich auch was sehen kann"

               

              vielleicht kann hier aber auch ein Mod weiterhelfen

              lass doch bitte solche Aussagen die sind nicht Zielführend sondern bringen meist mehr Probleme als alles andere. Ein MOD hat sich hier schon eingeschaltet und sicherlich wird es zur Zufriedenheit geklärt...

                • Re: Neukunde kein Receiver erhalten
                  cogan

                  was ist an der Aussage falsch ?

                  wenn Du anrufst erzählt man Dir zu 90% nur Grütze oder verspricht Dir einen Rückruf der nie erfolgt.

                  Auf mails gibt es meistens keine Antwort und wenn doch nach 4 Wochen eine die nicht zur Frage paßt.

                   

                  und das ein Mod das regeln kann hab ich ja auch geschrieben

                    • Re: Neukunde kein Receiver erhalten
                      badnews

                      das sind deine Erfahrungen die nicht jeder hat, und einem Neuling gleich die Info zugeben Rückbuchung ist einfach der falsche Weg. Den du weist genau das dann meist erst die Mahnspirale losgeht und das sicherlich nicht das ist was der Kunde möchte.

                        • Re: Neukunde kein Receiver erhalten
                          cogan

                          der Kunde möchte das es funktioniert und wenn es das nicht tut ist Rückbuchung (in Verbindung mit Kündigungsmail) der schnellste Weg um eine Reaktion seitens Sky zu bekommen.

                           

                          aber jetzt ist ja ein Mod dran. Ich denke da klappt das schon

                  • Re: Neukunde kein Receiver erhalten
                    Anett M.

                    Hallo zebi,

                    es tut mir leid, dass ich Dir erst jetzt antworte und Du keinen Receiver erhalten hast. :(

                    Bitte schreibe mich privat mit Deiner Kundennummer an, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.

                    http://bit.ly/1UnKiur

                    VG, Anett