5 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 08:19 von René D. RSS

    SKY on Demand

    junkie

      Hallo Leute

      Bin neu hier,

      Die Frage wurde Bestimmt schon mal Beantwortet wenn ja ein link da hin wäre sehr schön.

      Frage 1.

       

      Braucht mann ein Antennen Signal um SKY on Demand zu nutzen weil meiner wurde abgeschaltet und es kommt immer wenn ich die Blaue Taste Drücken eine Fehlermeldung das ''Prüfung der Systemmzeit fehlgeschlagen Stellen Sie sicher, dass der Receiver an das Antennensignal angeschlossen ist und Datum und Uhrzeit korrekt angezeigt werden, Starten sie die Anwendung anschließend erneut.''

       

      Sky Receiver ist am Router mit LAN Kabel Angeschlossen

      Habe Sky + und Sky on Demand und Sky Entertainment

       

      Frage 2.

      Habe versucht mit Sky Go aufzunehmen aber es wurde nichts an mein Sky+Receiver geschickt.

      Geht das nur wenn ein Antennen Signal Besteht??

      Ich habe es mit den Sender SKY 1 Probiert.

       

      Danke im Voraus für eure Anworten.

       

      Falls ich den Kunden dienst mal erreichen werde dann schreibe ich die Antworten hier rein.

        • Re: SKY on Demand
          herbst

          Deine normalen Sky-Sender funktionieren aber?

          • Re: SKY on Demand
            junkie

            Nein habe ja kein Antennen Signal mehr.

              • Re: SKY on Demand
                herbst

                junkie schrieb:

                 

                Nein habe ja kein Antennen Signal mehr.

                Hinweis 302?

                Sat (wieviel Kabel angeschlossen? // Konfiguration? Einkabel, Zweikabel, SatCR?) oder Kabel (welcher Anbieter?) ?

                Schon lange den Receiver in Betrieb und anfangs ging es oder neu und ging noch nie?

              • Re: SKY on Demand
                herbst

                junkie schrieb:

                Frage 1.

                Braucht mann ein Antennen Signal um SKY on Demand zu nutzen

                 

                Frage 2.

                Geht das nur wenn ein Antennen Signal Besteht??

                1. Die Offlineinhalte werden über das Antennenkabel auf die Festplatte geladen. Ich meine, dass man die, wenn sie einmal drauf sind, auch ohne Antennenanschluss ansehen könnte, aber sicher bin ich mir nicht und wenn, dann geht das eh nur so lange bis zum Ablaufdatum des Inhaltes.
                2. Da du schreibst, dass du dauerhaft kein Antennensignal hast, dann geht natürlich auch keine Aufnahme.
                • Re: SKY on Demand

                  Hallo junkie,

                  ich möchte Dein Anliegen mit einen kurzen aber eindeutigen "JA" beantworten. Du brauchst Empfang, egal ob über Satellit oder Kabel, damit Du Sky On Demand, das lineare Programm oder auch andere Funktionen nutzen kannst. Ohne Empfang läuft gar nichts.

                  Viele Grüße,
                  René D.