1 Antwort Neueste Antwort am 10.01.2017 11:34 von Sandra H. RSS

    Hinweis 478

    neumaierin

      Hallo,

       

      ich bekomme seit Tagen den Fehler "478 Unerwarteter Fehler" wenn ich auf meinem Sky Receiver "Sky on Demand" starte. Dort kann ich dann nur in den Offline Modus wechseln, obwohl eine Internetverbindung besteht.

      Ich habe auch schon vor mehr als 48 Stunden bei Sky angerufen und die meinten sie stellen das ein und es sollte nach spätestens 48 Stunden funktionieren.

      Tut es aber leider immer noch nicht.

      Ich brauch unbedingt Hilfe!

      Ich habe jetzt schon 6 mal bei Sky angerufen. Mir wird's langsam zu blöd dafür jedesmal Geld bezahlen zu müssen...

       

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

        • Re: Hinweis 478

          Hallo neumaierin,

          sorry für die späte Rückmeldung. Falls der Fehler zwischenzeitlich nicht bereits im Kundenservice behoben werden konnte, sende mir folgende Daten bitte per Privatnachricht zu:

          - Deine Kundennummer
          - die Smartcardnummer
          - die Sky-Seriennummer des HD-Receivers
          - die Sky-Seriennummer der externen Festplatte, falls diese nicht integriert ist
          - die CA-Seriennummer

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Gruß, Sandra