6 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 08:09 von René D. RSS

    SKY UHD bei Unity BW kein SoD UHD und Fehler 313, wieso?

    devilrick

      Hallo zusammen,

       

      Seit Ende Oktober habe ich den neuen UHD Receiver, konnte ihn aber erst die letzten Tage ausgiebig testen und mußte feststellen, dass nicht alles funktioniert.

       

      Die SKY UHD Filme SoD werden bei mir nicht in UHD runtergeladen. Dies hab ich bereits mit dem Service geklärt, der dies auch nicht versteht. Man wollte es prüfen und ich würde nochmals angerufen werden. Dies ist inzwischen 14 Tage her. Und es funktioniert immer noch nicht.

      Es kommt immer die Meldung: Die Inhalte konnten noch nicht in UHD geladen werden......

      Seit November sollte dies aber möglich sein ;-)

       

      Daneben bekomme ich auch bei 2 Sendern die Fehlermeldung 313. Es ist bei Sky 3D und Family HD. Alle anderen Sender funktionieren TipTop.

       

      Habe Werksreset gemacht, Stromlos gestellt, Kabel getauscht.

       

      Hat hier jmd eine Lösung meiner Prob´s? Bei der Hotline bekomme ich keine Hilfe.

       

      Vielen Dank und Grüße