3 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 15:12 von almi12 RSS

    Sky Go Geräteliste

    almi12

      wollte mir am Montag auf Sky Go Die Vorsehung - Solace auf englisch anschauen und es hat mit dem Internet Explorer aber nicht funktioniert. Dann habe ich es auch mit dem Edge Explorer versucht und musste dafür aber die Geräteliste zurücksetzen. Da habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Jedenfalls hat es wieder nicht funktioniert und ich habe es auch noch mit Chrome versucht, bis ich bemerkt habe, dass einfach die englische Fassung nicht funktioniert. Nun hat er aber für jeden verschiedenen Browser ein Gerät registriert, obwohl alles mit ein und demselben PC geschehen.

      Wie kann man das Zurücksetzen der Geräteliste vor Ablauf von 60 Tagen ermöglichen?

       

       

      MOD-Edit: Sky Go Geräteliste wurde bereits zurückgesetzt, Thread abgeschlossen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten