10 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2017 11:16 von Nadine S. RSS

Kann mich immer noch nicht bei Sky.de einloggen und bei Sky on demand immer noch Hinweis 461

sascha79

Hallo,

bin seid 27.10.16 bei Sky. Funktioniert auch alles soweit.

Kann mich leider aber immer noch nicht beim Kundencenter einloggen. wenn ich dies mach kommt diese Meldung:

Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

Sky go funktioniert. Bei Sky  on demand kommt Hinweis 461.

Habe schon x mal angerufen und jedesmal wurde ich vertröstet. Fühl mich langsam veräppelt.

Wann wird das Problem endlich behoben?