3 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 19:11 von Nadine S. RSS

Bestellung Sky+ Pro Receiver verzögert sich?

walleczek

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem im Rahmen meiner Vertragsverlängerung den neuen Sky+ Pro Receiver bestellt und kurz darauf bereits eine Bestätigung erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist.

Die Sky+-Funktionen am alten Receiver wurden bereits deaktiviert, leider habe ich aber immer noch keine Versandbestätigung für den neuen Receiver erhalten.

Ist diesbezüglich bekannt, ob es aktuell zu Verzögerungen im Versand kommt, da ich bisher noch keine weiteren Infos erhalten haben?

Darüber hinaus wurde mir bisher die Aktivierungsgebühr nicht, wie bei der Vertragsverlängerung zugesagt, in meinem Kundenkonto erstattet.

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Tag.

• Re: Bestellung Sky+ Pro Receiver verzögert sich?
          Nadine S.

Hallo walleczek,

es tut mir leid, dass Du den Sky+ Pro Receiver noch nicht erhalten hast und die Rückmeldung erst heute erfolgt.

Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich den Versandstatus überprüfen kann. Einen Überblick über Dein Kundenkonto, bezüglich der Gutschrift für die Aktivierungsgebühr, verschaffe ich mir dann ebenfalls.

Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank benötige ich dann zum Datenabgleich ebenfalls.

Und so schickst Du mir eine Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Receiver ist in der Zwischenzeit eingetroffen - Ausfallzeit gut geschrieben und Aktivierungsgebühr ebenfalls erlassen.

Viele Grüße,
          Nadine