4 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 09:52 von mender RSS

Walking Dead

alexg.

Guten Morgen.

Ich habe gestern mit erschrecken festgestellt das "The Walking Dead" weder unter Serien noch und Box Sets noch verfügbar ist. Wann wir die Serie wieder Verfügbar sein??? Den ich habe von der Staffel 7 leider nur die hälfte gesehen was eigentlich ein unseglicher Miststand ist. Wen man soviel Geld bezahlt und die Serie nicht mal nen halbes Jahr verfügbar ist.

MfG

• Re: Walking Dead
          mender

Wenn Du die Suchfunktion kurz benutzt hättest, dann würdest Du dazu schon Forenbeiträge finden, ebenso das

die TWD ab Anfang Februar wieder in den BoxSet verfügbar sind.

Von Staffel 7 gab es bisher auch nur die Hälfte, die Zweite Hälfte startet ab 13.2 auf Fox

sur

Ab Anfang Februar stehen wieder alle bisherigen Folgen bereit. Am 13. Februar geht es dann auch mit den neuen Folgen der Staffel 7 Teil2 weiter .

Zu diesem Thema gibt es auch schon mehrere Beiträge hier im Forum - also für mehr Infos oder Austausch mit "Leidensgenossen" einfach die Suche benutzen .

alexg.

Ja die Beiträge habe ich gefunden die waren aber aus 2015 daher habe ich dennen keine Beachtung geschenkt. Trotzdem danke!