36 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2017 19:22 von muhusch RSS

    UHD. Kunden werden nur Verascht, Belogen und Betrogen

    pierre2509

      Habe mir Mitte November einen UHD Fernseher gekauft und wollte eben auch alle UHD Sender schauen was es gibt.

       

      Sky lief davor bei mir über das Sky CI-Modul und HD+ auch über das HD+ Modul. Nach dem mich aber der Mitarbeiter am Telefon Verarscht und Belogen hat. Habe ich HD+ über Sky gebucht und den UHD Receiver von Sky Bestellt für 99€ Bestellt.

       

      Laut Aussage von dem Typen am Telefon könnte ich auch alle HD+ Sender was es gibt über Sky Buchen. Was ja eine Lüge ist. Der UHD1 von HD+ geht nicht. Der UHD1 geht nur direkt mit der HD+ Karte. Was ich ja auch noch habe.

       

      Lange Rede kurzer Sinn wollte das ganze wieder Rückgängig machen. Aber am Telefon wird man als Trödel hingestellt und auf email Reagieren die gar nicht. Naja dann eben über meinen Anwalt.

      Da wundert sich die das so viele Kunden Kündigen bei solch einen Service. Das sind ja keine einzeln fälle.