3 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2017 17:43 von heiko.ruecker RSS

    Skygo Anwendungsliste zurücksetzen

    heiko.ruecker

      Nach Lesen in diesem Forum bin ich dem Problem wahrscheinlich auf die Schliche gekommen. Ich nutze 2Rechner und ein Tablet für SkyGo. Irgendwie ist die Liste immer wieder Voll und kann die Liste nicht mehr zurück setzen. Jetzt habe ich gelesen, das es nicht Geräteliste sondern Anwendungsliste heißen sollte. Wenn der Chrome mal wieder nicht funktioniert hat, habe ich einen anderen Browser probiert. Daher wurden wieder andere Geräte eingetragen.

      Kann ein Update von Windows auch einen neuen Eintrag erzeugen?

      Egal, wenn mir jemand die Liste zurücksetzen könnte? Sonst muss ich noch lange warten. Für die Hotline habe ich keine Nerven -> vorraussichtliche Wartezeit 1 Min, nach 20 Min habe ich aufgegeben......

       

       

      Danke