0 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 23:08 von schmusesee RSS

    OSD Lautstärke Menue von AV Receiver

    schmusesee

      Hallo,

      ich habe heute meinen Sky + Receiver bekommen und diesen an meien Marantz AV Receiver angeschlossen. Hier war vorher mein Panasonic SAT Receiver am gleichen Eingang angeschlossen. Sobald ich die Lautstärke am AV Receiver verändert habe, wurde dieses über eine OSD Anzeige auf dem Fernseher angezeigt. Das funktioniert jetzt mit Anschluss des Sky Receivers nicht mehr. Es läßt sich die Lautstärke zwar ändern, aber es gibt keine Anzeige auf dem Fernseher, nur im Display des AV Verstärkers. Ich habe alle HDMI Steurbefehle ausgeschaltet und die Wiedergabe am Sky Receiver ist auf Srereo eingestellt.

      wenn ich den Receiver an einen anderen HDMI Eingang des AV Receivers anschließe, so wandert das Phänomen mit. Das Problem kommt also vom Sky Receicer...

      Weiß hier jemand Rat?