1 Antwort Neueste Antwort am 10.01.2017 11:27 von Sandra H. RSS

    Neukunden Fehler 478

    familienbetrieb

      Hallo habe seit Anfang diesen Jahres sky nun wollen wir sky on demand nutzen aber es zeigt den fehler 478 habe bei der Hotline angerufen die sagten am Sonntag das dauert ca 2-3 Tage heute geht es noch immer noch klingt wie hinhalte Taktik damit meine wiederrufsfrist herum ist bin wirklich enttäuscht

        • Re: Neukunden Fehler 478

          Hallo familienbetrieb,

          sorry für die späte Rückmeldung. Falls der Fehler zwischenzeitlich nicht bereits im Kundenservice behoben werden konnte, sende mir folgende Daten bitte per Privatnachricht zu:

          - Deine Kundennummer
          - die Smartcardnummer
          - die Sky-Seriennummer des HD-Receivers
          - die Sky-Seriennummer der externen Festplatte, falls diese nicht integriert ist
          - die CA-Seriennummer

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Gruß, Sandra