10 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2017 12:30 von herbst RSS

    Sky Ticket falscher Betrag gebucht

    nutzer

      Ich habe im Dezember das Angebot genutzt und das Sky Entertainment Ticket gebucht.

      Dieses sollte 3 Monate den vergünstigten Preis in Höhe von 4,99€ monatlich kosten.

      Der erste Betrag wurde auch in richtiger Höhe per Paypal eingezogen, der zweite nun in Höhe von 9,14€

      Mal abgesehen davon dass man Sky Ticket weder auf meinem Samsung TV, noch auf einem FireTV nutzen kann und ich den Umweg über einen Mac gehen muss um das Programm zu sehen werden jetzt noch Beiträge einfach gebucht die laut Angebot niedriger sind!

      Als früherer langjähriger Kunde wollte ich mit Sky Ticket nochmal einen Test starten ob Sky für mich eventuell wieder in Frage kommt, dieser Test ist gescheitert!

      Ich bleibe bei Netflix und Amazon, deren Angebote sind überall nutzbar und es werden nur die Beträge gebucht die vorher angegeben wurden.

      Auf Mails wird ja seitens Sky nur mit der Standardantwort reagiert man würde sich kümmern...

       

      SO gewinnt man keine Kunden!!!