21 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 13:10 von inaktiv463 RSS

sky storniert mein Vertrag nicht.

umalko

Schönen   guten Morgen.

Ich muss leider etwas weiter ausholen damit der Sachverhalt verdeutlicht wird.

Im September letzten Jahres hat meine Frau die im selben Haushalt mit mir lebt, ein sky Vertrag bei Media Markt abgeschlossen.

Ihr wurde mitgeteilt, dass sie die Geräte zugeschickt bekommen wird per Post.

Leider tat sich eine Woche nix, so dass wir gemeinsam noch mal hingegangen sind.

Der neue Promoter rief bei Sky an um sich zu erkundigen und war verwirrt, weil im Markt alle Gerätschaften dem Kunden ausgehändigt  und nicht per Post zu geschickt werden.

Am Telefon wurde ihn mitgeteilt, dass der Vertrag meiner Frau nicht durchgegangen sei, es wurde irgendwie falsch angelegt.

Darauf hin sagte der Promoter, dass die Daten meiner Frau auch falsch eingegeben worden sind (Anrede, Rechtschreibfehler).

Nach kurzer Diskussion, wurde dem Promoter gesagt, er könne, wenn der Vertrag meiner Frau storniert wird, ein neues Abo auf mein Namen abschließen.

Also druckte er ein Stornoformular aus schrieb den Sachverhalt und alle Parteien haben unterschrieben, es war Samstag und ich wollte es am Montag/Dienstag nächste Woche abschicken.

Mein Vertrag wurde angelegt und ich bekam die Geräte mit nachhause.

Seit  dem genieße ich sky.

2 Tage später bekamen wir Post  mit den Geräten und am selben Tag eine e Mail mit der Bestätigung des Vertrages meiner Frau, also nahm ich die Geräte und das Stornoformular und schickte es zurück.

Leider bekam ich nach 1 Woche eine e Mail wo es hieß, es kann nicht Storniert werden und die Geräte werden einbehalten, wenn ich sie benötige sollte ich Bescheid geben.

Ich darauf hin wieder zu media Markt, die natürlich sich komplett aus der Sache komplett zurückziehen.

Wieder mal ein neuer  Promoter, den ich alles erzählt habe, der bei Sky angerufen hat und gesagt bekommt man kann nix machen.

Nach dem ich mit dem Anwalt drohte, bekam ich von einem Vorgesetzten von Media Markt eine Eidesstaatliches Formular wo ich alles schildern sollte.

Wir schickten es ab und 2 Wochen später kam die Antwort man kann nix machen.

Der Promoter, der mir damals meinen Vertrag abgeschlossen hatte und den meiner Frau stornieren wollte, hat noch engen Kontakt mit mitnehmen und schrieb selbst seinen Außendienst Mitarbeiter, der lenkte ein und sagte er benötigt nur die stornoformulare.

Allerdings  weder Media Markt keine kopien noch hätte sky irgendwelche Formulare von mir bekommen und blockiert seine Anfragen ab!

komisxh nur das ich ne e Mail bekomme bzw meine Frau, das dein Geräte einbehalten werden und es nicht storniert werden kann.

Wen wollt ihr verarschen ?

AM Montag kommt der Promoter her und wir gehen gemeinsam zu Media Markt.

MEine frage was kann ich machen ?

ES heißt doch ein Haushalt mit 2 Abos des gleichen geht nicht?!

mein Gott ich wollte ja nicht ohne Grund kündigen ich wollte sky genießen und weil der vertrag meiner Frau nicht durch gegangen war und es hieß stornieren neu anlegen über mein Name haben wir es getan.

Echt mies so die Kunden ab zu zocken, die etwas aufgetischt bekommen und am Ende alleine stehen, weil ständig ein anderer Promoter vor Ort ist der sich denkt, ach schließe ich verträge ab, nächste Woche bei ich sowieso nicht mehr da.

Gruss  rabi