4 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 13:51 von oliwimmer RSS

    Warum erhält ein Neukunde keine Information über Verzögerungen?

    oliwimmer

      Hallo,

       

      ich habe am 31.12.2016 ein Abo abgeschlossen, was auch sofort per Mail bestätigt wurde. Zugang zu SkyGo funktioniert zwar, kann aber nicht auf den Fernseher übertragen werden, auch wenn nur ein Bildschirm (Fernseher) ausgewählt ist.

       

      Leider habe ich noch keine Lieferbenachrichtigung erhalten und kann mich auch bis heute nicht auf SKY als Kunde einloggen. Warum bekommt man als Neukunde keine Benachrichtigung, wenn es zu Lieferengpässen kommt?

       

      Wäre schön, wenn ich wenigstens auf diesem Wege etwas zu Lieferschwierigkeiten erfahre. Achja, ein Kollege hat am 30.12. bestellt und hat bereits vorgestern seinen Receiver erhalten!?!