1 Antwort Neueste Antwort am 09.01.2017 13:27 von Christina S. RSS

    Vertragsverlängerung

    jschaetzle

      Habe meinen alten Vertrag im Oktober 16 um ein weiteres Jahr verlängert. Dort gab es das Angebot meine alte 320gv Festplatte in eine 2tb Festplatte zu tauschen für 0€!

      Nachdem ich den Vertrag bekommen habe wurde trotzdem eine Servicepauschale von 99€ berechnet. Als ich bei Sky angerufen habe haben sie es wieder korrigiert und alles war gut.

      So nun hat mich kurz vor Weihnachten eine nette Dame von Sky angerufen und mit das Entertainment Paket für 5€ monatlich angeboten. Ich habe das Angebot angenommen und nochmal explizit gefragt ob noch andere Kosten anfallen. Die Dame verneinte dies uns versicherte mir das es nur 5€ monatlich mehr kostet. Jetzt habe ich auf meinen Kontoauszug gesehen dass mir Sky 99€ Servicepauschale und 12,90 Logistikpauschale berechnet hat!!! Ich bin als langjähriger Kunde riesig enttäuscht da man mir an der Hotline mitteilte dass die Kündigungsfrist vorbei sei.

      Ich hoffe hier dass man das Problem lösen kann!

       

      MIt freundlich Grüßen

      Jürgen Schätzle