3 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 18:26 von Nadine S. RSS

    Sichtbarkeit von Gutschriften und Freifilmen

    helmibox

      Hallo zusammen!

      Seit etwa einem Monat habe ich Sky.

      Nach kurzer Zeit erhielt ich eine Email, in der mir ein Freifilm aus dem Selectangebot versprochen wurde.

      Bei Buchung eines solchen Filmes wurde mir keine Erstattung angezeigt. Der Kundenservice reagierte auf meine Anfrage schnell (danke!) mit einer Entschuldigung und zwei Freifilmen für die entstandenen Unannehmlichkeiten (auch dafür danke). Nun sehe ich aber immer noch keine Erstattung in meinem Onlinekonto, auch keine hinterlegten Gutscheine (müsste ich diese denn sehen?).

      Sehe ich eine Gutschrift erst nach Buchung weiterer Filme? Kann ich sicher sein, dass die Freifilme tatsächlich hinterlegt sind?

      Danke für eure Antworten!