1 Antwort Neueste Antwort am 04.01.2017 23:14 von sur RSS

Aktivierungslink kommt nicht

fiffy

Hallo,

am 31.12. habe ich eine Sky-TV Box bestellt und Supersport-Monats-Ticket.

Bis heute habe ich lediglich eine Versandbenachrichtigung der Box erhalten.. diese ist aber noch nicht eingetroffen, aber ich könnte das Angebot bereits auf IPad etc. nutzen laut Mail - aber wie denn ohne Aktivierungslink? Telefonisch bei der Hotline nachgefragt wo man mir sagte, dass alle Daten vorliegen und der Vertrag noch nicht "unterschrieben" sei. Wie lange das dauert konnte sie mir nicht sagen. Weiß hier jemand wie lange das dauert? Ich dachte das wäre unkompliziert.. bei Amazon, Netflix, Spotify etc. dauert das Minuten und hier nun schon Tage! Hoffe das mir wenigstens kein Geld dafür berrechnet wird. Das fängt ja vielversprechend an..

Fiffy

Mod-Edit: Klärung erfolgt per Privatnachricht

• Re: Aktivierungslink kommt nicht
          sur

fiffy schrieb:

... Ich dachte das wäre unkompliziert.. bei Amazon, Netflix, Spotify etc. dauert das Minuten und hier nun schon Tage! ...

Die (technischen?) Probleme beim Versenden der Aktivierungslinks begleiten Sky-Ticket schon seit Beginn. Vor allem in Zeiten großer Nachfrage (z.B. vor wichtigen Fußballspielen oder jetzt im Weihnachtsgeschäft). Hier ist oft ein wenig (teilweise leider auch eine großen Portion) Geduld gefragt.

Vergleiche mit anderen Anbietern sind bei Sky Ticket ohnehin nicht ratsam - hier läuft einiges anders und technisch nicht immer ganz rund. Wer (wie ich beispielsweise) mit diesen Einschränkungen umgehen kann, bekommt tatsächlich einzigartige Inhalte geboten. Für Perfektionisten ist Sky Ticket jedoch wohl eher nicht die richtige Wahl.

...Hoffe das mir wenigstens kein Geld dafür berrechnet wird.

Solange du nicht durch Klick auf den Aktivierungslink darauf verzichtest, hast du 14 Tage lang Recht auf Widerruf. Finanziell besteht also kein Risiko.