4 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 11:01 von Sandra H. RSS

Sky Abonnementverlängerung - Kundenservice

jonasb

Hallo,

ich habe zurzeit folgendes Problem. Ich habe in der Woche vor Weihnachten mit einem Sky Mitarbeiter aus dem Kundenservice telefonischen Kontakt gehabt bezüglich meiner Vertragsverlängerung. Leider brach dieses Gespräch ab - wie ich später von einer anderen Mitarbeiterin erfahren habe, ist bestimmt die Telefonsoftware abgestürzt. Ein Ihr bekanntes Problem. Zu meiner Freude wurde ich einige Tage später erneut angerufen von der eben besagten Mitarbeiterin und wir konnten die Besprechung der Verlängerung fortsetzen bzw. von vorne beginnen.

Leider gab es einen Punkt indem mir die Mitarbeiterin nicht direkt weiterhelfen konnte und Rücksprache halten wollte (Verlängerung Sky go extra). Wir verabredeten, dass Sie mich erneut versuchen würde anzurufen. Das tat sie auch! Leider war ich eine Sekunde zu spät am Telefon. Dieser Rückrufversuch ist nun leider schon eine Woche her und seitdem habe ich nichts weiter gehört. Der Kundenservice ist leider auch nicht "rückrufbar" - unter der Nummer 0800 0004 81111 sagt mir nur eine Stimme, dass man mich zurückrufen würde. Wie gehe ich am besten weiter vor?

Bin für Tipps dankbar. Vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig..

Gruß

Jonas