1 Antwort Neueste Antwort am 11.01.2017 13:54 von Christina S. RSS

    Vertragsverlängerung: Diskrepanz zwischen Auftragsbestätigung und Vertragsdaten im KundenCenter

    mirocel

      Hallo zusammen,

       

      mein Vertrag lief bis zum 31.12.2016 und ich habe am 31.12.2016 das nachfolgende Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen:

      • gleiche Pakete wie im alten Vertrag (Entertainment + Cinema + HD)
      • kostenlose Weiterverwendung vorhandener Leihhardware
      • einmalige Aktivierungsgebühr von 24,99€
      • Vertragsanfang: 1.1.2017, Laufzeit 12 Monaten
      • monatlicher Preis von 22,99€

       

      Am 1.1.2017 habe ich per Mail die Auftragsbestätigung erhalten:

      • gleiche Pakete wie im alten Vertrag (OK)
      • kostenlose Weiterverwendung vorhandener Leihhardware (OK)
      • einmalige Aktivierungsgebühr von 24,99€ (OK)
      • Vertragsanfang: ab 1.1.2017, Vertragslaufzeit 12 Monate bis 31.12.2017 (OK)
      • monatlicher Preis von 19,99€ vom 1.2.2017 - 31.12.2017 (nicht wie telefonisch vereinbart)

       

      Im Kundencenter ist allerdings folgendes hinterlegt:

      • Vertragsende: 1.2.2018 , somit Vertrag bis 31.1.2018 (nicht OK)
      • Aktivierungsgebühr: nicht erwähnt/in der Januarabrechnung nicht berücksichtigt (nicht OK)
      • Abrechnung für Januar 2017: €50,99 (Sky Entertainment + Cinema + HD)  Dieser Betrag wird nun in den nächsten Tagen abgebucht. (nicht OK)

       

      Offensichtlich ist bei der Datenübernahme und bei der Rechnungsstellung etwas falsch gelaufen. Ich bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator/eine Moderatorin um dies korrigieren zu lassen.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      VG,

       

      Mirocel