1 Antwort Neueste Antwort am 09.01.2017 10:50 von Sandra H. RSS

    Zweitkarte wird berechnet, kommt aber nicht

    steffenhn

      Hallo erst einmal,

       

      Ich hatte am 22.12. das Angebot Zweitkarte inkl. UHD Receiver für 0 Euro angenommen. Auf der Homepage wurde geworben mit "bis 23.12. 12 Uhr bestellt, rechtzeitig unterm Tannenbaum".

       

      Dann hatte ich eine Vertragsverlängerung angenommen, da der Vertrag am 31.12. endete.

      Die Karte sowie der UHD sind immer noch nicht im System eingetragen und noch immer nicht angekommen.
      ABER Sky hat auf der Abrechnung am 23.12. gebucht (2,66 Euro Anteilig für die zweitkarte Vormonat)

      und dann auf der Januar Rechnung : 01.01. - 01.02. = 9,99 Euro sowie die Aktivierungsgebühr von 19 Euro.

       

      Wieso berechnet mir Sky diese Zweitkarte obwohl diese noch nicht mal angekommen ist. Im Kundencenter ist bei Zweitkarte
      auch noch "nein" eingetragen, aber wie gesagt berechnet wird diese schon.ilvester

       

      An Silvester hatte ich bei Sky angerufen und da wurde mir gesagt die sei bereits verschickt, aber das würde bei DHL hängen, weil die
      viel Pakete hätten. Also wenn ich bei Amazon etwas bestelle, ist es am nächsten Tag da. Also alles sehr seltsam.
      Hoffe mir kann ein Mod hier helfen.

      Das Abo läuft auf meine Frau.

       

      Viele Grüße
      Steffen Thiele