2 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2017 17:36 von jambo RSS

    Servicegebühr und Pakete doppelt berechnet

    jambo

      Hallo zusammen,

       

      ich bin seit dem letzten Monat Kunde bei Sky (die Karte habe ich am 05.12. zugeschickt bekommen, die telefonische Freischaltung ist am 06.12. erfolgt) und habe heute meine erste Abrechnung bekommen.

      Leider ist diese nicht korrekt. Es wurden sowohl die Servicegebühr für das CI-Modul, als auch alle Pakete doppelt berechnet. Ich vermute, dass der Kollege, der die Karte telefonisch freigeschaltet hat, alles noch mal bei mir eingebucht hat. Deshalb auch die unterschiedlichen Termine für den Vertragsstart in der Abrechnung (02.12. war der Termin der Bestellung, 06.12. dann die telefonische Freischaltung).

       

      Kann sich bitte ein Mod bei mir melden?

       

      Danke!

       

      Gruß

      jambo