4 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 06:49 von Sandra H. RSS

    [Hinweis 478] Sky on Demand ist nicht möglich

    codmakr

      Liebe Moderatoren,

       

      könntet ihr euch meinem Problem annehmen?

       

      Ich bekomme, wie viele andere auch, einen "Hinweis 478" beim Aufruf von Sky on Demand (Blaue Taste).

      Aufnahmen und Zeitversetztes Fernsehen sind kein Problem.

       

      Ein Anruf bei der Hotline war sehr ernüchternd, geholfen wurde mir nicht wirklich außer das es an die IT gemeldet wurde.

      Ein Rückruf gestern, weil ich auf die Umfrage der Zufriedenheit mitgemacht habe, blieb auch erfolglos. Obwohl die Dame sich ziemlich kompetent angehört hat und auch erklären konnte das es wohl am Pairing liegen müsste.

       

      Ich wäre erfreut wenn ich nun über diesem Weg evtl eine Lösung herbeiführen kann.

       

      Beste Grüße

      D.