1 Antwort Neueste Antwort am 04.01.2017 13:45 von inaktiv436 RSS

    Abbrüche WiFi Serien und Glötzchenbildung Bundesliga Konferenz

    jgaertig

      Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine Serie über den Receiver geschaut und ständig hat die Serie unterbrochen mit Hinweis schlechte Wifi Verbindung, obwohl der Test im UM Netz 100MB über das iPad ergeben hat. Habe daraufhin eine Systemprüfung am Sky Receiver gemacht und an Sky übertragen. Heute habe ich dann bei Sky angerufen und danach gefragt. Das Kundencenter wußte davon nichts und konnte mir nicht weiterhelfen. Hat noch jemand dieselben Probleme? Heute per LAN probiert und auch Abbrüche gehabt, obwohl meine Verbindung excellent ist (100MB). Gruss Moby