47 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2015 22:21 von herbert RSS

    Werden jetzt auch Kunden gepairt/abgeschaltet, die keinen Skyreceiver/Modul haben, sondern eigene Hardware benutzen.

    wolli_m

      Habe jetzt von den ersten Fällen gehört, wo Solo V14 von Kunden dunkel wurden, die keine Sky Hardware Zuhause liegen haben um sie zur Anforderung zu zwingen. Ich habe auch noch eine V14 ohne Leihhardware und werde auch keine anfordern, bzw., habe bis jetzt 3x die Annahme verweigert.

       

      Ich würde mal gerne eine Stellungnahme der Mods hier dazu lesen. Und bitte keine Standartantworten, wie sie immer in den Mails verschickt werden.

       

      P.S. Ich habe beruflich mit profesioneller Satellitentechnik zu tun und was ich schon alles von eurer Hotline erzählt bekommen habe, geht auf keine Kuhhaut.