15 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 11:29 von inspiz RSS

    Neuer Sky+Pro Austausch Receiver mit gleichem Problem :(

    hmeyer1977

      Hi, ich habe vor einiger Zeit ein Zweitkarten Abo abgeschlossen mit dem Sky+ Pro Receiver, dieser hatte dauerhafte WLAN Probleme, ständig die Internetverbindung verloren, Netztstecker 10 Sekunden abgezogen und sofort war die Verbindung wieder hergestellt. Nach einigen Anrufen bei der Sky Kundenbetreuung bot man mir ein neues AustauschGerät an, welches auch innerhalb 3 Tagen da war. Gerät angeschlossen....super dachte ich....bis zum nächsten morgen. Gerät angemacht.....keine WLAN Verbindung.....Stecker abgezogen....10 Sekunden gewartet....lief wieder. Das Spielchen wiederholt sich täglich....es ist also definitiv ein Software- oder Hardwarefehler. Mein Hauptgerät mit LAN-Kabel hat schließlich auch keine Probleme....zieh ich das Lan Kabel und will es über WLAN nutzen ist das selbe Problem auch am Hauptgerät....was bzw. wann passiert hier was liebes Sky Team ??????!