5 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 17:13 von herbi100 RSS

Lieferdauer UHD Receiver?

ideal

Hallo zusammen,

ich hatte am 29.12.16 den UHD Receiver bestellt. Ausser einer Bestätigungsmail das ich bestellt habe kam seit dem aber nichts mehr.

Wie sieht denn da der Bearbeitungsstatus bzw. die Lieferzeit aus?

Danke schonmal vorab

• Re: Lieferdauer UHD Receiver?
          hackysack

Hallo,

ich habe ebenfalls am 29.12 den UHD Receiver bestellt, allerdings mit einem Neukunden Komplettpaket! Am Nachmittag des 02.01. kam eine Versandmitteilung und gestern ist er bereits bei mir eingetroffen!

Ich hatte vorher einmal bei SKY Angefragt ob sie mir ungefähr sagen können, wann dieser bei mir sein soll! Mir wurde der 05.01 genannt, aufgrund des hohen Bestellaufkommens und den Feiertagen! Deshalb bin ich um so glücklicher, dass er bereits gestern gekommen ist!

ideal

Nachdem ich heute wegen etwas anderem mit der Hotline telefonieren musste,habe ich direkt mal nach dem Stand der Dinge nachgefragt. Die sehr nette und wirklich hilfsbereite Dame meinte darauf hin zu mir,das da die Bestellungen noch abgearbeitet werden. Waren doch wohl einige...... Wie auch immer, eine kurze Infomail diesbezüglich das es etwas länger dauert wäre da sicher nicht verkehrt gewesen.

Und wenn man grad vom Teufel spricht,kam vorhin eine Mail von Sky, das in Kürze versendet wird und dann noch eine Mail kommt mit Trackingnumme. Na geht doch

hans25

Freu dich nicht zu früh, der UHD-Receiver hält noch nicht einmal ansatzweise das, was beworben wird.
                Sehe dir die 2-3 angebotenen UHD-Filme direkt zu beginn an - es werden bald keinen neuen mehr nachgeladen.
                Antworten auf die Probleme wirst du hier auch nicht erhalten.

Senden den Receiver lieber schnelle zurück, bevor die Rücksendefrist beendet - erspart eine Menge Frust.

ideal

Ich muss mich hier nochmal melden, da der Receiver immer noch nicht da ist.

Am 6.1 musste ich wieder mal mit der Hotline telefonieren, da seit dem Sky Home und SoD nicht mehr funktionieren(Hinweis 461)

Und das liegt laut Aussage der Hotline Dame daran, ich eben diesen neuen Receiver bekommen soll, und SoD&Sky Home halt schon auf den neuen Receiver geschaltet ist

Das heisst jetzt also im Klartext, das bei mir Sky Home & SoD auf  dem alten Receiver abgeschaltet wurde, dafür aber für den neuen Receiver freigegeben wurde.

Ein Receiver wohlgemerkt, der noch nicht mal Ansatzweise verschickt wurde.

Denn laut Hotline soll dieser am 16.1.17 bei mir eintreffen

Das heisst also das ich diese zwei Services von Sky 10 Tage lang überhaupt nicht nutzen kann.......Sky aber wahrscheinlich gerne den kompletten Monatsbeitrag hätte

Das kann Sky doch nicht wirklich ernst meinen?!. Was für Leute arbeiten bitte da,die so einen Arbeitsablauf absegnen?

Ich hoffe das sich bei mir ein Sky Mitarbeiter meldet und die Sache zügigst geklärt wird.

herbi100

Das ist eine systembedingte Sache, das bei der Einbuchung einer Bestellung bereits einigen Funktionen auf die neuen Geräte umgestellt werden.

Das macht Sky halt so, weil es die Verantwortlichen für gut halten.

Was soll Dir da ein Mitarbeiter erklären??

Wenn Du fragst, bekommst Du evtl. eine Ausfallsentschädigung für die Zeit.