7 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 15:38 von 1412xx RSS

Hinweis 326, kein Erfolg bei der Hotline

1412xx

Guten Morgen,

ich bin Sky-Neukunde und leider verläuft der Start etwas holprig. Mein zweiter Kontakt mit dem Kundenservice gestern war zwar sehr freundlich und hilfsbereit, da das System weder im Kundenservice noch in der Technik richtig laufe konnte mir aber auch nach einer halben Stunde Telefonat nicht mehr gesagt werden als der Rat erstmal abzuwarten, ob sich das Problem gibt.

Nachdem die Freischaltung an sich problemlos war was den Empfang der TV-Sender angeht bekomme ich beim Versuch Sky Home oder Sky on Demand zu starten Fehlermeldungen. Es wird der Hinweis 326 angezeigt, bzw. beim Start von Sky on Demand 489.

Da ich keine Email von Sky zum Vertragsbeginn erhalten habe, offenbar da meine Emailadresse falsch übertragen wurde (Auftrag in Papierform), konnte ich meine Kundennummer auch erst über die "Kundennummer vergessen"-Funktion herausfinden. In dem Menupunkt mit meinen Vertragsdaten steht dann bei Sky on Demand "NEIN", ist aber definitiv mit drin.

GIbt es Tipps wie ich das ans Laufen kriegen kann? Einfach nur abwarten ist mir etwas wenig ohne Gewissheit, dass es dann läuft. Zumal der Vertrag seit 27.12. läuft, ohne dass ich bis zum Erhalt des Receivers irgendwas mit meinem Abo tun konnte mangels Kundennummer.

Danke & viele Grüße

1412XX