14 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 13:36 von Mia S. RSS

Sky Ticket Unfähig ....

Mir Platzt der Kragen Sky schafft es nicht mir den Aktivierungslink zu schicken es ist Unglaublich!!! 4 mal Angerufen 3 mal im Fachbereich und nicht klappt hab jetzt  das 2 mal neu Bestellt laut Fachabteilung soll es dann Funktionieren?!Und dann ist keiner mehr in der Fachabteilung weil der Link wieder nicht kommt?!laut Aussage der Hotline rund um die Uhr da dann heißt es hier erst ab 7.00!Sag mal Spinnt ihr bei Sky ist ja Pressereif eure Aktion..... ich bin richtig Sauer und die letzte Dame in der Hotline war wirklich sehr Hilfreich ich kann ihnen nicht Helfen?! Oh man man ....

• Re: Sky Ticket Unfähig ....
          sur

Das Problem, das sich durch mehrfache Versuche des immer selben und mehrfache nächtliche Anfragen bei unterschiedlichen Hotline-Mitarbeitern lösen lässt, ist noch nicht erfunden.

Also am besten mal durchatmen und die Alternativen durchdenken:

Manchmal braucht es einfach nur etwas Geduld, bis der Aktivierungslink eintrifft. Wenn dir das zu mühsam ist, kannst du immer noch widerrufen.

.

sowas Dummes diese Antwort....warten seit 1.1 alles klar!Klugscheißer ever ever kein plan aber mittsappeln wollen

sur

Na - du bist aber ein ganz besonderer Spaßvogel

Wenn du in deinen Beitrag statt der Schimpftirade das Datum reingekommen hattest, wäre dein Anliegen klarer geworden. Dass mit deinen Umgangsformen die Problemlösung am Telefon nicht so recht geklappt hat, kann ich mir jetzt jedenfalls auch recht gut vorstellen.

Wer bist du denn eigentlich?!Scheint als wären hier nur Kinder und nicht Sky Kunden unterwegs?!Jeder Depp gibt sein Sinnlosen Senf dazu wohl nicht Sinn des Erfinders von einem Forum....

dirkozoid

Haha, warum hat Sky dieses Forum denn dann aufgemacht, wenn nicht dafür?

Didi Duster

outoforder schrieb:

Wer bist du denn eigentlich?!Scheint als wären hier nur Kinder und nicht Sky Kunden unterwegs?!Jeder Depp gibt sein Sinnlosen Senf dazu wohl nicht Sinn des Erfinders von einem Forum....

Wenn hier jeder Depp seinen sinnlosen Senf dazu gibt, so kann ich es ja auch noch einmal machen Es ist natürlich sehr unschön, wenn von Sky angepriesene Dienste nicht funktionieren und es ist klar, dass der werte Kunde dann auch einen dicken Hals bekommen kann. Es ist aber auch klar, dass du die Mitarbeiter oder User dieses Forums nicht für die evtl. Unzulänglichkeiten der anderen Sky Mitarbeiter verantwortlich machen kannst. Außerdem macht der Ton die Musik! Sich hier so einzuführen könnte höchstens dazu führen, dass sich die Sky Moderatoren, die momentan schon überlastet sind, eigentlich noch überarbeiteter fühlen und somit die Antwortzeit auf deine Reklamation noch etwas länger ausfällt

garffield

outoforder schrieb:

Sky-Kunden könne doch auch "Kinder" sein!

Und manches Kind ein besseres Benehmen an den Tag legt als deiner einer!

Hoffe, speziell in deinem Fall, dass du noch sehr  lange  warten must.

Böser Garffi  

dirkozoid

Pressereif? Lies mal hier im Forum, dann merkst du, dass dein Problem ganz normal ist.

Sei lieber froh, dass die Mail nicht kommt oder glaubst, du, dass der Rest besser funktioniert, wenn es schon zu schwer ist, eine Mail zu schicken?

garffield

@ Didi .... Du musst ja nicht gleich bestätigen  

Braver Garffi 

muck

Wieso Sauer, Du hast ja kein langfristigen vertrag abgeschlossen. Wenn mich niemand im Laden bedient gehe ich einfach in den nächsten und Gut ist.

Wenn ich allerdings ein bestimmtes Angebot aus diesem einen Laden haben möchte, muss ich halt warten und nach deren Regeln spielen.

Genauso ist es bei SkyTicket. Dann lass es doch einfach und suche Dir etwas anderes, gibt Doch mehre Angebote.

Hallo Günter Myszkiewicz,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst Du noch meine Hilfe dazu?

Viele Grüße,
                              Mia