4 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 13:39 von kartal1903 RSS

    Probleme bei Erstinstallation // Kein Signal ?!?!

    kartal1903

      Hallo zusammen,

       

      ich habe folgendes problem.

      Ich habe gestern mein Sky receiver bekommen und wollte natü gleich alles anschließen und loslegen.

      gesagt getan Antennenkabel vom Fernseher abgemacht und an sky Receiver angeschlossen.

      siehe da kein Signal nix als ob die Leitung Tod wäre.

      Gucke seit über nem Jahr mit dem Kabel an meinem Fernseher deutsches Fernsehen und hatte 0 probleme.

      muss dazu noch sagen das ich 2 satteliten habe (1 für Astra und 1 für türkische Sender).

      Es kommt jeweils 1 antennenkabel aus einem sattelit raus und gehen beide in so eine Box rein ( an Der Vorderseite)

      an der Rückseite kommt dann nur 1 Kabel raus und der geht dann durch meine Hauswand direkt an meinen Fernseher.

      hatte so noch nie Probleme.

      aber jetzt wo ich das antennenkabel an den sky Receiver angeschlossen habe steht da kein Signal bzw alles bei 0%

       

      helft mir bitte

       

      mfg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten