2 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 13:39 von René D. RSS

    Fehler 478

    kuecken1904

      Haben heute unseren Receiver bekommen und angeschlossen. leider kommt immer der Fehler 478 bei Sky on demand.

        • Re: Fehler 478
          tomspoint

          habe das selbe problem seit dem 31.12.2016... echt nervig

          • Re: Fehler 478

            Hallo kuecken1904,

            sofern Dein Anliegen noch besteht, sende mir folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

            - Kunden- oder Vertragsnummer
            - Seriennummer der Smartcard
            - Seriennummer des Receivers
            - Seriennummer der Festplatte
            - CA-Seriennummer (Diese findest Du im Menü unter "Extras", "Systemprüfung" und dann auf der sechsten Seite)

            Die Daten gebe ich an eine entsprechende Fachabteilung weiter, sodass sie sich zeitnah um den Fehler kümmern.

            Viele Grüße,
            René D.