4 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 15:05 von jana.schröder RSS

    TV Digital inklusive???Also ich hab jetzt schon mehrfach bei Sky direkt angerufen, es wird aber definitiv nix geklärt.

    jana.schröder

      Ich habe im August vergangenen Jahres im Mediamarkt ein neues Sky Abo abgeschlossen. Dieses beinhaltet die Zeitschrift TV-Digital, die ich bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht ein einziges mal erhalten habe.

      Auch auf "Mein Sky - Mein Abonnement" steht TV Digital: Inklusive. Ich versuchte bereits 2 mal dies mit der "FUNKE Programmzeitschriften GmbH" zu klären und diese verwiesen mich immer an Sky und umgekehrt. Zuletzt hatte wohl eine Sky Mitarbeiterin den Fehler entdeckt und war sich sicher dies geklärt zu haben, dennoch ist bis heute noch nicht eine Ausgabe hier angekommen. Da ich um die Kompetenz der Leute hier weiß, versuche ich jetzt mal auf diesem Weg eine Klärung herbeizuführen. Liebe Moderatoren, nehmt euch doch der Sache bitte mal an.

       

      Danke vorab, Jana

       

       

      Auch hier scheint sich keiner darum kümmern zu wollen. Schade, Sky wird echt immer Armseliger.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten