1 Antwort Neueste Antwort am 09.01.2017 11:56 von René D. RSS

    Hilfe! Technisches Problem!

    oldeuropacafe

      Hallo!

       

      Meinen alten Sky+ Receiver habe ich jetzt in einem anderen Zimmer mit 2.Karte laufen.

      Das Ding ist, das seit dem Umbau der Receiver nur nach mehrmaligen drücken der FB reagiert.

      FB ist voll funktionstüchtig mit vollen Batterien und die Tastebedienung wird auch mit blinken der LED angezeigt.

      Die Bedienung am Receiver selbst reagiert sofort. Nach 3-4 mal Stromtrennung und Neustart... funktioniert es dann plötzlich wie immer!

       

      Das merkwürdige sobald ich meine Fernseher ausmache, reagiert alles perfekt. Fernseher wieder an... Feierabend!

      Hab bereits Soft- sowie Hard-Reset gemacht... Firmware neu aufgespielt bzw. FB-Resetet.

      Ich weiß mir keinen rat mehr und hoffe das mir hier jemand helfen kann!

       

      Hardware:

      Sky+ S HD PVR 101

      Samsung LE32B350F 1W