3 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2017 08:33 von Anett M. RSS

    Fernbedienung funktioniert nicht richtig

    wichdale

      hhallo, seit einiger Zeit spielt meine fernbedienung verrückt. Mal geht die sky Taste nicht, dann gehen manchen ziffern nich. Gerade kann ich weder zurück noch die Tasten 1-9 bedienen. Was kann das sein. Neustarts, BatterienWechsel brachten nichts. Reset funktioniert nicht.

        • Re: Fernbedienung funktioniert nicht richtig
          herbi100

          Hotline anrufen und evtl. tauschen lassen

          oder

          auf einen Moderator (blau hinterlegt) warten, braucht aber evtl. etwas Geduld, der kann mit Dir auch eine Lösung erarbeiten.

           

          Das hast Du ja schon gemacht unf funktioniert ja wahrscheinlich auch nicht, wenn die Tasten nicht gehen.

           

          Zifferntasten „1“ und „6“ für drei bis vier Sekunden gleichzeitig drücken

          Grüne LED über der Taste „sky“ beginnt zu leuchten

          Ziffernfolge 981 eintippen -> Grüne LED erlischt

          • Re: Fernbedienung funktioniert nicht richtig
            Anett M.

            Guten Morgen wichdale,

            es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort von mir bekommst. Konnte Dir zwischenzeitlich geholfen werden? Falls nicht, kannst Du mich gern jederzeit privat mit Deiner Kundennummer anschreiben. Teile mir bitte zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.

            http://bit.ly/1UnKiur

            VG, Anett