5 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2017 08:26 von Anett M. RSS

    Kundenservice einfach nicht erreichbar! Was tun?

    jules85

      Hallo zusammen,

      vor ein paar Tagen habe ich in mein Sky Kundenkonto geschaut,da ich noch einmal genauer wissen wollte wann mein Abonnement ausläuft. Dazu muss ich noch sagen,dass ich dieses im November 2016 gekündigt habe.(Bin auch in Besitz einer Kündigungsbestätigung seitens Sky).Ursprünglich sollte dieser Ende Februar 2017 auslaufen.

      Als ich dann aber das Vertragsende gesehen habe, war ich verärgert, dass dort plötzlich Vertragsende Februar 2018 stand und die Kosten sich nun ab März auf das doppelte belaufen.

      Nun versuche ich seit geraumer Zeit jemand beim Kundenservice per Email sowie telefonisch zu erreichen. Jedoch ohne Erfolg!Emails werden nicht beantwortet und beim Telefon hängt ich nur in der Warteschleife. Ich bin richtig erbost über diese miese Kundendienstleistung.Was kann ich tun?