5 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2017 22:15 von Benjamin M. RSS

    Jugendschutz-Pin

    3vr1m

      Hallo,

       

      ich folgendes Problem. Als ich zuletzt Sky Go benutz habe, bekam ich die Aufforderung einen Jugendschutz PIN einzugeben, da ich nie einen gesetzt habe und auch keinen bekommen habe (da ich meine Karte von Kabel Deutschland behalten habe) habe ich auf gut glück einfach den Sky Go PIN benutzt, dieser hat sogar funktioniert.


      Doch als ich dann aufgefordert wurde diesen auch im TV einzugeben, hat er nicht mehr funktioniert. Wie gesagt hab nie einen bekommen, wäre toll wenn ich den irgendwo einsehen können würde

        • Re: Jugendschutz-Pin
          herbst

          Bei Sky Go ist mit der Jugendschutzpin die selbe Sky Pin gemeint.

           

          Die Jugendschutzpin am TV steht auf dem Briefumschlag, wo die Smartcard drin war. Wenn du die nicht mehr findest/weißt, kannst du dir eine Neue mit einer Freischaltung schicken lassen (auf einen Sky-Sender).

          • Re: Jugendschutz-Pin
            Benjamin M.

            Hallo 3vr1m,

            in diesem Fall hat Kabel Deutschland Dir damals mit Übersendung der Smartcard die Jugendschutz-PIN per Brief mitgeteilt. Sofern Du diese nicht mehr hast, kann ich Dir gerne eine neue festlegen. Hierfür benötige ich Deine Kundennummer. Bitte lasse mir diese in einer privaten Nachricht zukommen.

            So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1UnKiur

            Viele Grüße,
            Benni